Hormon Coaching

Die 5 Säulen glücklicher Hormone

Um die Hormone in Balance zu bringen, spielen mehrere Faktoren eine große Rolle. Dazu gehören:

  • der richtige Lebensstil,
  • regelmäßige Bewegung,
  • das Vermeiden homonaktiver Toxine,
  • die passende Ernährung, Nahrungsergänzung,
    Stressmanagement uvm.
Hormone Einzelberatung Angelina Fleischmann

Einzelberatung Hormon Coaching

In einer Einzelberatung gehe ich deine Themen direkt mit dir an! Wir erstellen ein individuelles, persönliches Programm.
Das 6-Wochen-Hormon Coachings umfasst:

  • eine Analyse deiner Ist-Situation
  • einen konkreten Umsetzungsplan:
    individuelle Vorschläge für optimale Ernährung
    Kräutermischungen, Vitamine &
    Nahrungsergänzung uvm.
  • maßgeschneiderte Hormonyoga Übungen
  • Tipps, Tricks & Motivation
  • 2 x 60 Minuten 1:1 Beratung
  • 2 x 30 Minuten 1:1 Beratung

Bonus:
Aufzeichnung Deiner persönlichen Hormonyoga-Stunde
E-Mail Support (6 Wochen)

6 Wochen
Hormon-Coaching
€ 375,-

 

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH
Du möchtest mehr über unsere Zusammenarbeit wissen? Dann schreib mir und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch!

Über mich

Hallo, ich bin Angelina.
Coach, Yogalehrerin, Selfcare Expertin und spezialisiert auf weibliche Hormone.

Meine Leidenschaft ist es, Frauen zu helfen ihre Hormone natürlich zu regulieren – damit sie sich besser fühlen und mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben gehen.

Ich weiß, wie du dich fühlst, denn lange Zeit ist es mir auch so ergangen. Auch mein Alltag war ein hormonelles Auf und Ab. Zum Glück habe ich meinen Weg aus dem Hormonchaos gefunden. Lass uns gemeinsam deine individuellen Weg finden!

Hormon Coach