BIST DU BEREIT FÜR EINE VERÄNDERUNG?

3. – 12. November 2023

 

ONLINE KURS

HORMON DETOX

 

Der Neustart für deine Hormone

 Gesunder Zyklus Bessere Stimmung Schöne Haut Mehr Energie Weniger Bauchumfang

 

 

Angelina Fleischmann, Hormone

HAST DU AUCH KEINE LUST MEHR JEDEN MONAT UNTER PMS UND REGELBESCHWERDEN ZU LEIDEN?

KENNST DU DAS AUCH???

Du hast so großen Heißhunger, dass du alles in dich hinein stopfst, was du im Kühlschrank findest?

Du bist furchtbar schlecht gelaunt und keifst dauernd deinen Partner an?

Deine Krämpfe sind so schlimm, dass dir nur noch starke Schmerzmittel helfen?

Dein Bauch ist so aufgebläht, dass du deine Hose eine Kleidergröße größer brauchst?

Du kannst kein Date mit deinem Partnetr planen, weil deine Periode nie pünktlich ist?

Seitdem du die Pille abgesetzt hast, ist dein Zyklus ein einziges Chaos und du kämpfst mit unreiner Haut und Haarausfall?

 Es ist Zeit für einen Neustart,
um deine belastenden Beschwerden endlich loszuwerden!

 6 lebensverändernde Gründe, warum solltest du Hormon Detox machen solltest:

1. ISS DICH FIT

Nach Hormon Detox weißt du wie du – durch hormonfreundliche Ernährung und zyklusangepasste Bewegung –  Zyklusbeschwerden und mühsame Symptome wie Heißhunger, Wasseransammlungen, Kopfschmerzen und deinen Bauchumfang in den Griff bekommst.

2. STRAHLE WIEDER

Du nimmst in diesen 10 Tagen mit den Detox Rezepten jede Menge wichtiger Nährstoffe zu dir. Das lieben nicht nur deine Hormone, sondern auch deine Haut und dein Haar. Und schon strahlst du wieder.

3. FÜHLE DICH WIEDER GROSSARTIG

Schlechte Laune, mühsame Krämpfe, plötzliche Stimmungsschwankungen, große Müdigkeit? Das Alles ändert sich mit Hormon Detox! Denn wenn du schädliche Sunstanzen loswirst, kann dein Körper endlich wieder für einen gesunden Zyklus sorgen.

4. SCHAFFE NEUE GEWOHNHEITEN

Während der Detox-Tage spürst du, wie dein Körper auf hormonfreundliches Essen reagiert, welchen Effekt Bewegung auf dich hat, wie du am besten Stress loslässt und was dir gut tut. So kannst du auch nach dem Kurs einen hormonfreundlichen Lebensstil leben, der dir dauerhaft mehr Balance und mehr Energie bringt.

5. FÜLLE NÄHRSTOFFDEFIZITE AUF

Durch den Essensplan, der genau an die Bedürfnisse des weiblichen Körpers angepasst ist, versorgst du deinen Körper mit lebenswichtigen Mineralien, Nährstoffen und Vitaminen. So können deine Zellen und hormonproduzierenden Organe und Drüsen wieder optimal arbeiten.

6. BRINGE DEINE LEBER & VERDAUUNG IN SCHWUNG

Mit dieser Entgiftung unterstützt du natürlich und sanft deine Leber und deinen Darm. Überschüssige Hormone (z.B. Östrogen) und schädliche Giftsstoffe können so wieder viel besser abgebaut werden. Das verbessert nicht nur deine Hormongesundheit, sondern auch deine Verdauung und lästige Verdauungsprobleme wie Blähungen gehören der Vergangenheit an.

 10 Tage lang entgiften und dem Körper einen Neustart gönnen!

 ENTGIFTEN, WOZU?

Dein Körper entgiftet ganz regelmäßig über die Leber und den Darm. So baut er Stoffwechselabfälle und körpereigene Hormone, die nicht mehr benötigt werden, ab. Das ist die Voraussetzung für Hormonbalance und einen Zyklus ohne Beschwerden.

Dein Körper wird täglich mit über 20.000 Giftstoffen (z.B. Plastik) bombardiert. Ein Großteil dieser Stoffe ist hormonaktiv, d.h. sie wirken direkt auf deine Hormone ein und bringen deinen Hormonhaushalt durcheinander. Ist dein Körper aber dadurch irgendwann zu sehr belastet, dann kümmert er sich in erster Linie darum, diese Giftstoffe loszuwerden.
Hormonbalance und der natürliche Menstruationszyklus bleiben auf der Strecke.

➺  Darum ist es wichtig den Körper bei der Entgiftung zu unterstützen, um ausgeglichene Hormone und einen gesunden Zyklus zu bewahren.

Das erwartet dich!

10-Tage Hormon Detox ist in drei Phasen aufgeteilt:

Phase 1: Darm-Kraft
Phase 2: Leber-Liebe
Phase 3: Hormon-Glück

Entgiftende bzw. hormonfreundliche Detox Rezepte:

Rezepte für 10 Tage
Einkaufsliste
Lebensmitteln, die du vermeiden solltest.

Spezielles Yoga-Programm:

Frauenyoga Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene
Individuell zusammenstellbar
2 live Online Frauen-Yogastunden

Stressmanagment:

Einfache und wirksame Übungen für den Alltag
Meditation zum Stressabbau

Du hast eine Frage:

Zwei Live-Abende für Fragen

Du willst dich Austauschen:

Ein privates Chatforum zum Plauderm, für gegenseitigen Austausch und zur Motivation.

 

 

DEIN EXTRA-BONUS:
Der Kurs dauert 10 Tage, ist aber 4 Wochen online!

Damit du das Beste für dich aus dem Kurs herausholen kannst, solltest du in der in der optimalen Phase deines Zyklus damit starten. Denn nicht jede Zyklusphase eignet sich für Hormon Detox.
Darum ist der Kurs 4 Wochen geöffnet und ich stehe dir während der gesamten Dauer für Fragen zur Verfügung.

Wann ist der optimale Start für dich?
➺  Im Idealfall beginnst du mit dem Kurs direkt nach dem Ende deiner Periode.

 Es ist Zeit für deinen Neustart!

    Hallo und namasté, ich bin Angelina

    Vor 15 Jahren habe ich selbst mit einer Menge hormoneller Probleme gekämpft.

    Meine Regelschmerzen waren so schlimm, dass ich kaum aus dem Bett gekommen bin, um mich um meine Kinder zu kümmern. Jedes Monat habe ich mich mit PMS, Krämpfen und schrecklichen Brustschmerzen herumgeschlagen. Dazu kamen noch schlechte Haut, schlaflose Nächte ohne Ende und einige Kilos mehr an den Hüften.

    Ich erinnere mich an einen regnerischen Tag, an dem ich in der Küche stand, einen Tee kochte und dachte: „Das bin doch nicht ich! Wo ist mein Elan, wo meine Lebensfreude geblieben?“

    Heute steuere ich meinen Zyklus und nicht er mich und werde ich von Ärzten als Zyklus-Coach empfohlen.

    AUSGEGLICHENE HORMONE VERÄNDERN DAS LEBEN!

    SIE FÜHREN DAZU, DASS DU OHNE BESCHWERDEN, GLÜCKLICHER UND GESÜNDER BIST.

    MEINE TIPPS SIND BEKANNT AUS:

    KUNDENSTIMMEN

    MACH MIT BEIM 10-TAGE HORMON DETOX

    EINMALZAHLUNG

    10 Tage Hormon Detox

    € 199.-

    RATENZAHLUNG

    10 Tage Hormon Detox

    2x € 104.-

    Häufig gestellte Fragen:

    Wie läuft der Kurs ab?

    Nach der Anmeldung erhälst du ein Mail mit den Zugangsdaten zum Kurs. Einige Tage vor Kursbeginn bekommst du ein weiteres Mail mit einigen Tipps und Infos zur Vorbereitung der Detox-Tage.
    Sobald der Kurs offiziell  (3.11.2023) hast du Zugriff auf alle Kursinhalte.
    Du bekommst Lektionen mit Videos, Handouts, Rezepte und Übungen. Darüber hinaus gibt es 2 Live-Termine, in denen wir tiefer auf einzelne Themen eingehen. Du hast jederzeit die Möglichkeit in unserem Chat-Forum Fragen zu stellen oder dich mit anderen Teilnehmerinnen auszutauschen.

    Es erwarten dich außerdem immer wieder kleine Überraschungen, die dich motiviert durch den Kurs tragen werden. Aber pssst das ist noch geheim 😉


    Warum ist der Kurs 4 Wochen online, dauert aber 10 Tage?

    Nicht jede Zyklusphase eignet sich für eine Entgiftung. Da jede Frau ihren individuellen Zyklus hat, kannst du in den Kurs einsteigen, sobald für dich der richtige Zeitpunkt ist.
    Der optimale Zeitpunkt für Hormon Detox ist direkt nach der Menstruation, am 1. oder 2. blutungsfreien Tag.

    Kann ich am Kurs teilnehmen, wenn ich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit habe oder mich vegan ernähre?


    Du kannst auch mit individuellen Ernährungsanforderungen an Hormon Detox teilnehmen. Die Rezepte in allen 3 Phasen sind gut anpassbar.

    Für wen ist der Kurs geeignet?

    Dieser Kurs ist für alle Frauen, die mit Hormonproblemen zu kämpfen haben.

    Er ist perfekt für dich, wenn du unter starken oder schmerzhaften Perioden, PMS, PCOS, Amenorrhoe, Östrogendominanz, Müdigkeit und Energietiefs am Nachmittag, Akne, Stress, Heißhunger oder ähnlichen Symptomen leidest.