Deine PMS-Symptome und Periodenschmerzen schränken deinen Alltag ein?



Du möchtest dich nicht mehr in den Tagen vor der Periode wie vom Zug überfahren fühlen?



Oder wie ein Alien, das auf dem falschen Planeten gelandet ist?

Schaffe die Grundlage für einen beschwerdefreien Zyklus, in dem du so isst, dass es deinem Körper gut tut.

Ja, ich möchte beschwerdefrei sein!

 

 

Essen für einen gesunden Zyklus

MEINE TIPPS SIND BEKANNT AUS:

WILLST DU NOCH LÄNGER…

 

… jeden Monat mit Heißhunger kämpfen?

Übelkeit und Durchfall vor der Periode aushalten?

… frustriert sein, weil dein Familienleben leidet?

müde und antriebslos sein?

… durch miese Laune deine Beziehung nerven?

Krämpfe zur Routine zählen?

DAS MUSS NICHT SEIN!

Stell dir vor, es ist wieder einmal so weit, deine Periode beginnt in wenigen Tagen…



… du fühlst dich entspannt, ausgeglichen und scherzt mit deinen Arbeitskolleginnen.

…du bist überrascht, denn du hast keine Lust auf Junkfood & Co. Deine Heißhunger-Attacken bleiben aus sowie auch die lästigen Blähungen und Wassereinlagerungen.

…du hast kein Nachmittagstief mehr und kannst mit Freude deinen Kindern bei ihrem Bastelprojekt helfen.

… die Zubereitung von gesunden Mahlzeiten, die dir gut tun fällt dir leicht und ist vollkommen stressfrei.

WIE WÄRE DAS FÜR DICH?

We don’t need magic to transform our world. We carry alle the power we need inside ourselves already.


J.K. Rowling

Du weißt nicht, wie das geht? Du weißt nicht wo du anfangen sollst? Vielleicht fühlst du dich überfordert?

DAS KENNE ICH!

Auch ich war mal da, wo du jetzt bist. lange Zeit habe ich nach einer Lösung für meine Zyklusprobleme gesucht. Ich habe mich mit Stimmungsschwankungen und einem unregelmäßigen Zyklus herumgeschlagen. Heftige Heißhunger-Attacken und schlaflose Nächte gehörten zu meiner Routine.

Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen, habe endlos im Internet recherchiert und zahlreiche sinnlose Tipps umgesetzt.

 

HEUTE IST ALLES ANDERS

In der Zwischenzeit habe ich viele Frauen in Einzel-Coachings und Workshops auf ihrem Weg zu einem beschwerdefreien Zyklus begleitet. Und darum kann ich dir garantieren:

Gesunde Rezepte für einen beschwerdefreien Zyklus

Deine Ernährung macht einen großen Unterschied!

Sie ist ein wichtiger Schritt hin zu einem Zyklus ohne schlechte Laune, Krämpfe und Heißhunger!

 Mit einigen grundlegenden Ernährungsprinzipien kannst du deine frustrierenden Symptome an der Wurzel packen!

ESSEN MÜSSEN WIR DOCH ALLE. WARUM DANN NICHT GLEICH HORMONFREUNDLICH?

Und genau aus diesem Grund habe ich
HORMONFREUNDLICH ESSEN – LEICHT GEMACHT
entwickelt.

DEIN SCHNELLER EINSTIEG IN DIE HORMONFREUNDLICHE KÜCHE!

Sei endlich wieder du selbst und lege mit der richtigen Ernährung einen wichtigen Grundstein, sodass du deine mühsamen Zyklusprobleme endlich beseitigst. Hormonfreundliches Essen führt dich in kürzester Zeit zu Wohlbefinden ohne stressig oder zeitintensiv zu sein.

„Jetzt weiß ich, wieviel man durch die Ernährung zu einem ausgeglichenen Hormonsystem beitragen kann!“
Angelika

„Diese Rezepte schmecken sogar meinen Kindern. Ich war wirklich überrascht.“
Antje

„Große Empfehlung! Angelina ist eine Expertin für dieses Thema: einerseits hat sie ein unheimliches Wissen darüber und ihre persönliche Betroffenheit macht sie zu einer empathischen und kompetenten Expertin.“
Isa

 

HORMONFREUNDLICH ESSEN – LEICHT GEMACHT ZEIGT DIR:

√ welchen Einfluss deine Ernährung auf deinen Zyklus hat
√ wie du dich einfach hormonfreundlich ernährst – ohne großen Zeitaufwand oder exotische Zutaten
√ welche Lebensmittel deinem Körper gut tun
√ wie eine optimale Mahlzeit für einen gesunden Zyklus aussieht

√ welches Frühstück dich mit den optimalen Nährstoffen versorgt
√ 
welches Mittagessen, dein Energielevel auch am Nachmittag hoch hält

√ welches Abendessen deinen Körper nicht belastet

Du wirst nach kurzer Zeit spüren, wie wohl du dich fühlst ☺

WAS DU BEKOMMST:

20 köstliche, alltagstaugliche Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Plus Snacks, die deinen Hormonen gut tun.

Eine Video mit den Grundlagen der hormonfreundlichen Ernährung und warum sie so wichtig ist für einen Zyklus ohne Beschwerden.

Einen Leitfaden mit den Basics der hormon-freundlichen Ernährung.

Nach der Bezahlung bekommst du gleich Zugriff auf alle Unterlagen, damit du sofort starten kannst.

DEIN EXTRA BONUS

Superfoods

Eine Liste mit 10 Superfoods für Frauen, die deine Hormone in Balance halten.

Eine Checkliste mit den besten Lebensmitteln für jede Zyklusphase.

 EINMALZAHLUNG

 

 Hormonfreundlich Essen – leicht gemacht
Essen für einen beschwerdefreien Zyklus

€ 39.-

 

 Es ist Zeit für einen Neustart!

    Hallo, ich bin Angelina!
    Coach, Ernährungstrainerin, Dipl. Yogalehrerin uns spezialisiert auf weibliche Hormone.

    Meine Leidenschaft ist es, Frauen zu helfen ihre Hormone natürlich zu regulieren – damit sie sich besser fühlen und mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben gehen. Seit über 10 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit.

    Ich weiß, wie du dich fühlst, denn lange Zeit ist es mir auch so ergangen. Auch mein Alltag war ein hormonelles Auf und Ab.

    Zum Glück habe ich meinen Weg aus dem Hormonchaos gefunden. Lass uns gemeinsam deinen Weg aus dem Hormonchaos gehen!