HORMONYOGA KURSE

03.02.2021 | Regelmäßige Kurse

Regelmäßige Bewegung ist wichtig für dein hormonelles Gleichgewicht. Bewegung
· stimuliert die Hormone
· reduziert Entzündungen im Körper
· unterstützt bei der Gewichtsabnahme bzw. reguliert den Appetit
· hilft besser zu entspannen und
· besser zu schlafen und
· reduziert Stress

In meinen Yoga Kursen triffst du auf motivierte und gleichgesinnte Frauen, die etwas für ihren Körper und ihr hormonelles Wohlbefinden tun möchten.

Die Kurse sind ideal zum Kennenlernen der Übungen, es gibt Zeit für individuelle  Fragen und intensives Üben.

Die Kurse sind für Anfänger und Geübte gleichermaßen geeignet. Eine Schnupperstunde ist jederzeit nach Vereinbarung möglich!

Martina: „… deine Yogastunden sind immer ein Lichtblick, danke!“

Sandra: „Ich finde deine Happy Hormones Übungsreihe total super. Ich bin froh, dass du die Yogastunden aufzeichnest und ich sie zu Hause üben kann, wenn ich keine Zeit habe live dabei zu sein.“

Katharina: „Mir gefallen deine Yogastunden sehr, weil du die Übungen so genau erklärst.“

Hormonyoga

 


FRAUEN YOGA FÜR HORMONBALANCE & EINEN STARKEN BECKENBODEN

Do. 18.00-19.15 Uhr
Online Kurs, live über Zoom

Im FRAUEN YOGA Kurs
▹ lernst du deinen Beckenboden zu spüren
kräftigst du deinen Beckenboden
▹ bringst du deine Hormone in Balance
linderst hormonelle Beschwerden (PMS, Zyklusstörungen, Wechselbeschwerden, etc.)
▹ stärkst du deinen Bewegungsapparat
▹ baust du Stress ab
▹ stabilisierst du Geist und Seele


Start: der Kurs findet ganzjährig statt

10 Wochen Kurs € 150.-

Du kannst nicht regelmäßig teilnehmen?
Alle Live Yoga Stunden werden aufgezeichnet. Die Aufzeichnung stehen dir in einem passwortgeschützen Bereich zur Verfügung.

 

alle Workshops