Du brauchst Unterstützung bei deinem Zyklus?

Dann bewirb´ dich gleich für mein Zyklus Coaching!

Gehen wir gemeinsam!
Ich zeige dir, wie du zu in 5 Schritten zu einem beschwerdefreien Zyklus kommst und wie du an jedem Tag deines Zyklus gut gelaunt und energiegeladen bist.

 

 

Zyklus Coach

Angelina hat soviel Wissenswertes und so eine angenehme Art es dir zu vermitteln. Ihr Coaching war eine echte Bereicherung, die mein Leben positiv verändert hat. Dafür Danke ich Ihr. Also wenn du so wie ich, keine Lust mehr hast dich nur noch von einem zum anderen Tag zu hangeln, solltest du auf jeden Fall das Coaching machen.

Britta H.

Sehr liebe Begleitung über die 4 Wochen und die wesentlichen Informationen um den Zyklus ins Gleichgewicht zu bringen. Außerdem viele Übungen und Anregungen die einfach in den Alltag integrierbar sind.

Susanne Gratz

Wenn du alle wichtigen Tipps und Tricks für eine Balance deines Zyklus lernen möchtest, dann absolviere dieses Coaching! Viel Wissen und wunderbare Yogastunden sind unter anderem inkludiert.

Sandra H.

Unser gemeinsamer Weg ...

Persönlich – maßgeschneidert – individuell

Online-Kurse sind optimal, jedoch nicht in jeder Situation! Manchmal braucht es persönlichen Austausch, individuell angepasste Lösungen und tiefer gehende Ansätze.

DAFÜR GIBT ES DAS ZYKLUS COACHING!
In meinem 6 Wochen Programm gehen wir auf alles ein, was deinen Zyklus beeinflusst. Mein Fahrplan zeigt dir den Weg aus dem Hormonchaos und lässt Raum für persönliche Herausforderungen.

 

Angelina bringt dich mit deinen Hormonen systematisch in den Einklang. Du wirst ein tieferes Verständnis der Zusammenhänge zwischen deinem Körper, der Ernährung erreichen. Die Yoga Stunden wirken angenehm nach. Der Schlaf wird erholsamer. Du erreichst mehr Achtsamkeit auch in der Auswahl von Lebensmitteln. Gönn dir diesen Kurs und tue dir damit etwas Gutes.

Rositta B.

Ich kann dir das Coaching empfehlen, weil Angelina wirklich tollen Einblick in dieses Thema gibt und wunderbar aufzeigt, wie sehr alles miteinander verwoben ist. Es gibt nicht DAS alleinige Wundermittel – alles ist in sich verbunden und sollte auch aus dieser Einheit heraus betrachtet werden. Wunderbar für alle, die sich mit ihrem Körper und ihrer Weiblichkeit auseinandersetzen wollen.

Karoline H.

Du brauchst weitere Unterstützung bei deinem Zyklus?

Dann bewirb´ dich gleich für mein Zyklus Coaching!

Gehen wir gemeinsam.
Ich zeige dir, wie du in 5 Schritten zu einem beschwerdefreien Zyklus kommst und wie du an jedem Tag deines Zyklus gut gelaunt und energiegeladen bist.

 

Zyklus Coach