Periodenschmerzen, menstruation, periode


IN 5 SCHRITTEN

SCHMERZFREI DURCH DEN ZYKLUS

 

4 WOCHEN COACHING

START: 4. Mai 2022

 

BEKOMME DEINE KRÄMPFE,

STIMMUNGSSCHWANKUNGEN,

HEISSHUNGER & CO IN DEN

GRIFF!

FÜHLE DICH ENDLICH WOHL, AN JEDEM TAG DEINES ZYKLUS!

DER KURS IST FÜR ALLE FRAUEN, DIE SICH AN JEDEM TAG DES MONATS ENDLICH

WIEDER FIT, GUT GELAUNT & WIE SIE SELBST FÜHLEN WOLLEN!

WAS ERWARTET DICH:

 

 

4-Wochen Coaching
inkl. Boni

Kosten: 285.- 

 

DAS 4-WOCHEN COACHING

WIE LÄUFT DAS COACHING AB:

Das Coaching startet am 4. Mai 2022!

• Während des Coachings begleite ich dich 4 Wochen lang durch mein 5-Schritte Programm.

• Du erhältst Zugang zu meinem digitalen Inhalten – Videos, Workbook, Rezepte.
In den Videos und im Worksbook sind die wichtigen Inhalte. Du bist zeitlich flexibel und kannst sie ganz in deinem Tempo durcharbeiten.
Das Workbook enthält die wichtigsten Informationen Schritt für Schritt zusammengefasst.

• Wir treffen uns jede Woche online für eine Fragerunde und  um die Inhalte zu vertiefen.

• In einem 1:1 Gespräch klären wir deine individuellen Beschwerden.


ACHTUNG: BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL!!!

BEFREIE DICH VON NERVIGEN SYMPTOMEN UND FÜHLE DICH WOHL AN JEDEM TAG DEINES ZYKLUS!

Über mich

Hallo, mein Name ist Angelina. Ich bin Coach, Dipl. Yogalehrerin, Expertin für weibliche Hormone und Ayurveda Praktikerin. Seit über 10 Jahren begleite ich erfolgreich Frauen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit.

Meine persönliche Geschichte war auch von einem langwierigen hormonellen Auf und Ab geprägt. Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn die Hormone durcheinander geraten. Wenn man müde ist, unter Schlaflosigkeit leidet, wenn man kurz vor der Menstruation von seinen Launen bestimmt ist und unter Bauchkrämpfen, Rückenschmerzen und Heißhunger leidet. Denn lange Zeit ist es mir auch so ergangen.

Zum Glück habe ich meinen Weg aus diesem Chaos heraus gefunden und jetzt zeige ich dir wie du das ganz natürlich schaffst!