Für dich, wenn du Monat für Monat unter mieser Laune, unberechenbarem Weltschmerz und plötzlichen Fressattacken leidest!

Tschüss PMS

WIE DU HEISSHUNGER UND STIMMUNGSTIEFS
VOR DER PERIODE IN DEN GRIFF BEKOMMST:

… mit einfachen Rezepten, Akupressur für den Akutfall, Lebensmittel-Empfehlungen, Mikronährstoffen und Kräutertees, die wirklich helfen, PMS vorzubeugen und wirksam zu bekämpfen.

Hol dir jetzt deinen Soforthilfe-Ratgeber bei PMS!

Damit das lästige PMS dir in Zukunft nicht mehr den Alltag vermiest.

Verstehe die Ursachen für unberechenbare Launen und Heißhunger-Attacken vor der Periode.

Entdecke wirkungsvolle Tipps und lerne effektive Strategien mit denen du im Akutfall deine Stimmung positiv beeinflussen kannst.

Finde heraus, wie du PMS vorbeugen und nachhaltig loswerden kannst.

 

MEINE TIPPS SIND BEKANNT AUS:

Geht´s dir auch so? Deine Periode beginnt in einigen Tagen ….

Du denkst: „Oh nein, es ist schon wieder diese Zeit im Monat!“

Du brichst von einer Minute zur anderen grundlos in Tränen aus und erkennst dich selbst nicht wieder.

Dein Heißhunger ist so groß, dass du gar nicht anders kannst als dich mit Unmengen an Pizza oder Schokolade vollzustopfen.

Du bist gereizt wie ein Tiger und deine Familie leidet unter deiner unberechenbaren, miesen Laune.

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mit dem Irrglauben um den Zyklus und PMS aufzuräumen. Der weibliche Zyklus ist keine mühsame Last, sondern eine einzigartige Superpower, die wir Frauen besitzen. Wir müssen sie nur nützen.“

Stell dir vor, wie es wäre, wenn…

… du der emotionalen Achterbahnfahrt gar nicht hilflos ausgeliefert wärst?

… du an jedem Tag des Monats ganz wie du selbst bist – ohne die ständigen Einschränkungen, die dein Sozial- und Familienleben belasten.

… plötzliche Heulkrämpfe und Emotionsausbrüche der Vergangenheit angehören.

… du keine unstillbare Lust auf ungesundes Junkfood und Unmengen Süßkram hast, denn deine Heißhunger-Attacken bleiben aus.

Mit diesem Ratgeber tauchst du ein in die beiden größten PMS-Beschwerden und wie du sie endlich loswirst! 

⋅ TSCHÜSS PMS ist ein 20-seitiger Guide, in dem du erfährst,

⋅ welche Zyklusphasen es gibt und worauf du dich in jeder Phase fokussieren solltest.

⋅ in welcher Zyklusphase PMS Symptome wie Heißhunger und Stimmungstiefs auftreten?

⋅  warum PMS überhaupt entsteht?

⋅  wie du erfolgreich PMS vorbeugen kannst?

⋅ mit welchen effektiven und einfachen Tipps du im Akutfall die unangenehmen Symptome lindern kannst.

BONUS:

+ Rezepte für Stimmungstiefs und Heißhunger.
+ Zyklus Kalender

Preis: € 12.-
(zeitlich limitiertes Einstiegsangebot)

ES IST ZEIT FÜR EINEN NEUSTART...

Zyklus Coach, PMS, Periode, Regelschmerzen, Hormone

Hallo und namasté, ich bin Angelina

Vor 15 Jahren habe ich selbst mit einer Menge hormoneller Probleme gekämpft.

Jedes Monat habe ich mich mit heftigen PMS herumgeschlagen, so dass mein Alltag eine Qual war. Meine Kinder sind wie auf Eierschalen um mich herumgelaufen. Ich bin vor lauter Müdigkeit kaum aus dem Bett gekommen.

Dazu kamen noch schlechte Haut, schlaflose Nächte ohne Ende und einige Kilos mehr an den Hüften.

Ich erinnere mich an einen regnerischen Tag, an dem ich in der Küche stand, einen Tee kochte und dachte: „Das bin doch nicht ich! Wo ist mein Elan, wo meine Lebensfreude geblieben?“

Heute steuere ich meinen Zyklus und nicht er mich und werde ich von Ärzten als Zyklus-Coach empfohlen.