KOSTENLOSES WEBINAR

SCHMERZFREI DURCH DEN ZYKLUS – LEICHT GEMACHT!

 

MI. 27. APRIL, 20.00-21.00 UHR

BALD GEHT ES LOS!

ICH ZEIGE DIR, WIE DU DEINE BESCHWERDEN LOSWIRST!

▻ GLAUBST DU, DASS DU „ALLES“ UMKREMPELN MUSST?

▻ IST ES SO, DASS DU NICHT WEISST, WO DU ANFANGEN SOLLST?

▻ HAST DU SCHON VIEL PROBIERT, ABER NICHTS FUNKTIONIERT WIRKLICH?

Das erwartet dich!

MEINE TIPPS SIND BEKANNT AUS:

 

Einmaliges Webinar

WANN: MI. 27.4.2022, VON 20.00-21.00 UHR

WO: ONLINE – LIVE ÜBER ZOOM

 

 

Ich zeige dir, wie du an jedem Tag deines Zyklus gut gelaunt und energiegeladen bist!

Zyklus Coach
    HALLO, ICH BIN ANGELINA!
    COACH, DIPL. YOGALEHRERIN, SELFCARE EXPERTIN & SPEZIALISIERT AUF WEIBLICHE HORMONE.

    Meine Leidenschaft ist es, Frauen zu helfen ihre Hormone natürlich zu regulieren – damit sie sich besser fühlen und mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben gehen. Seit über 10 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit.

    Ich weiß, wie du dich fühlst, denn lange Zeit ist es mir auch so ergangen. Auch mein Alltag war ein hormonelles Auf und Ab. Zum Glück habe ich meinen Weg aus dem Hormonchaos gefunden. Lass uns gemeinsam deinen individuellen Weg finden!