Es ist an der Zeit, den K(r)ampf mit deinem Zyklus zu beenden!

Wie du dich an jedem Tag des Monats wohl fühlst und lästige Zyklusprobleme endlich loswirst. Garantiert alltagstauglich und schnell umgesetzt.

Für alle Frauen, die ihre PMS- und Periodenprobleme angehen und sich endlich wieder frei und leicht fühlen möchten.

Zyklus Coaching bei PMS und Zyklusproblemen

MEINE TIPPS SIND BEKANNT AUS:

Bestimmen Monat für Monat die „Tage“ dein Leben?

Sind Stimmungsschwankungen vor der Periode für dich „normal“?

Gehören Heißhungerattacken für dich jeden Monat „dazu“?

Bist du frustriert, weil dein Familienleben unter deinen PMS Symptomen leidet?

Glaubst du, dass du während der Menstruation unter Krämpfen leiden musst?

Ist Müdigkeit ein Dauerzustand vor und während deiner Regel?

Hast du schon tausende Mittelchen ausprobiert, aber keines davon hat so richtig geholfen?

 

Nichts ist zermürbender!

Und so werden deine Beschwerden für dich irgendwann zur Normalität…

Viele Frauen verbringen Stunden im Internet, um nach Lösungen für ihre Zyklusprobleme zu suchen. Sie geben jede Menge Geld aus für Mittel, die nicht helfen und setzen zahlreiche sinnlose Tipps um, in der Hoffnung, dass endlich etwas wirkt. Am Ende des Tages sind sie unglücklich, weil ihr Zyklus noch immer über ihr Leben bestimmt.

Auch ich habe jahrelang mit Zyklusproblemen gekämpft!

Vor 10 Jahren habe ich selbst mühsam nach einer Lösung für meine Zyklusprobleme gesucht. Jeden Monat PMS mit Brustschmerzen, Unterleibskrämpfen, schlaflose Nächte und …

Anfangs war mir gar nicht bewusst, womit ich mich herumschlage!

Erst nach langer, mühevoller Suche habe ich die Lösung für meine Zyklusprobleme gefunden.

Nun bin ich nicht nur beschwerdefrei … ich fühle mich fitter und gesünder als vor 10 Jahren! Das merkt auch mein kleiner Basset Peggy, wenn wir in den Wald gehen 😉

Ich nehme meinen Zyklus nicht mehr als Last war, sondern ganz im Gegenteil! Ich nutze die Kraft des weiblichen Zyklus für meinen Alltag.

Bist du bereit einen klaren und einfachen Weg zu finden, der deine PMS und Zyklusbeschwerden beseitigt?
Möchtest du dich endlich wieder an jedem Tag des Monats wohl fühlen?

Die Lösung ist ganz einfach. Ich präsentiere:

Das Zyklus-Mini-Coaching

Erstelle mit mir einen wirkungsvollen Fahrplan, der deinen monatlichen K(r)ampf mit PMS und Periodenschmerzen beendet! Im Mini Zyklus Coaching sprechen wir über alles, was deinen Zyklus beeinflusst: deinen Lebensstil, deine Ernährung, deine täglichen Gewohnheiten und Vorlieben. Es ist perfekt für dich: eine schnelle Beratung zu deinem Zyklusthema, ohne die Verpflichtung eines längerfristigen Programms.

ES IST DIE OPTIMALE LÖSUNG FÜR DICH, WENN

– du in kurzer Zeit Lösungen haben willst, die für dich maßgeschneidert sind und daher wirklich funktionieren

– du 1-2 Probleme mit deinem Zyklus hast, die du akut verbessern möchtest

– du schon einiges ausprobiert hast, aber noch keine klare Lösung hast, wie du deine Zyklusthemen nachhaltig beseitigst

– du Unterstützung brauchst, aber noch nicht bereit bist, ein längerfristiges Programm zu buchen

Nimm dir einen Moment Zeit und stelle dir vor, wie es sich anfühlst einen schmerz- und symptomfreien Zyklus zu haben…

Was spürst du? Erleichterung?

 Am Ende des ZYKLUS-MINI-COACHINGS weißt du wie du deinen Zyklus und deinen Lebensstil in Einklang bringst!

✔Du hast jede Menge konkrete Lösung für dein Zyklusproblem.
✔ Du weißt, welches Essen dir gut tut und kennst die Nährstoffe, die dein Körper braucht
✔ Du verstehst deinen Körper und die unterschiedlichen Phasen deines Zyklus besser.
✔ Du bist motiviert und weißt endlich, was du tun kannst.
✔ Du fühlst mehr Wertschätzung für deinen Körper.

Du weißt wie du deine individuellen Beschwerden loswirst! ☺

„Ich kann dir das Coaching empfehlen, weil Angelina wirklich tollen Einblick in dieses Thema gibt und wunderbar aufzeigt, wie sehr alles miteinander verwoben ist. Es gibt nicht DAS alleinige Wundermittel – alles ist in sich verbunden und sollte auch aus dieser Einheit heraus betrachtet werden. Wunderbar für alle, die sich mit ihrem Körper und ihrer Weiblichkeit auseinandersetzen wollen.“
Karoline H.

 

 „Angelina bringt dich mit deinen Hormonen systematisch in den Einklang. Du wirst ein tieferes Verständnis der Zusammenhänge zwischen deinem Körper, der Ernährung erreichen. Die Yoga Stunden wirken angenehm nach. Der Schlaf wird erholsamer. Du erreichst mehr Achtsamkeit auch in der Auswahl von Lebensmitteln. Gönn dir diesen Kurs und tue dir damit etwas Gutes.“
Rositta B.


 

BEENDE DEN K(R)AMPF MIT DEINEM ZYKLUS! UND LEBE DEIN LEBEN ENDLICH WIEDERVOLLER ENERGIE, FREUDE UND LEICHTIGKEIT.

Spare dir das Geld für Wärmflaschen und Schmerzpillen, nach unserem ZYKLUS-MINI-COACHING brauchst du all das nicht mehr!

Das ZYKLUS-MINI-COACHING besteht aus 2 Sitzungen:
1x 50 Minuten und nach ein paar Wochen 1x 30 Minuten zum Check up.

Nach der Buchung des Erstgesprächs erhältst du von mir innerhalb von 48 Stunden die Bestätigung des Termins und einen Fragebogen, der die Grundlage für das Coaching ist. Beim Erstgespräch, das live über Zoom stattfindet, legen wir gleich den Folgetermin fest und deine Wunschziele. 

ZYKLUS-MINI-COACHING

DEINE INVESTITION € 120.-

 SO JETZT BIST DU DRAN!

Fühle dich an jedem Tag des Monats fit, gut gelaunt und wie du selbst. Beende den K(r)Kampf mit deinem Zyklus!

 

Aber das war noch nicht alles, du bekommst auch…

Hormonfreundliche Rezepte, die deinem Zyklus gut tun (und die auch deiner Familie schmecken).

Eine ausführliche Liste mit zahlreichen Lebensmitteln für einen gesunden Zyklus.

3 online Frauen-Yoga Einheiten
– die PMS & Zyklusstörungen lindern
– deine Hormone in Balance bringen
– Stress abbauen.

WAS ERWARTET DICH IM ZYKLUS-MINI-COACHING?

Vor unserem Termin füllst du einen Fragebogen aus, in dem du mir verrätst, wo der Schuh drückt, womit du zu kämpfen hast und wo du hinwillst.

Gemeinsam sprechen wir dann über deinen Zyklus, deine individuellen Schmerzpunkte und wie dein Zyklus deinen Alltag bestimmt.


Das alles online über Zoom.

Dann zeige ich dir jede Menge konkrete Lösungen, die alltagstauglich sind und die nicht deine ganze Zeit in Anspruch nehmen.

Wir finden aus den Bereichen Ernährung, Bewegung, Stressmanagement und gesunde Gewohnheiten, den Weg, der zu dir passt.

So hast du nach dem Coaching alles in deiner Hand und kannst sofort mit der Umsetzung beginnen.

ES IST ZEIT FÜR EINEN NEUSTART...

PMS und Zyklus Coach

Hallo, ich bin Angelina!
Coach, Ernährungstrainerin, Dipl. Yogalehrerin uns spezialisiert auf weibliche Hormone.

Meine Leidenschaft ist es, Frauen zu helfen ihre Hormone natürlich zu regulieren – damit sie sich besser fühlen und mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben gehen. Seit über 10 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit.

Ich weiß, wie du dich fühlst, denn lange Zeit ist es mir auch so ergangen. Auch mein Alltag war ein hormonelles Auf und Ab.

Zum Glück habe ich meinen Weg aus dem Hormonchaos gefunden. Lass uns gemeinsam deinen Weg aus dem Hormonchaos gehen!