Kurse & Workshops

FRAUEN YOGA ONLINE

Gezielte, regelmäßige Bewegung ist wichtig für deine hormonelle Balance. Frauen Yoga reguliert die Hormone, baut Stress ab, hilft besser zu schlafen, stärkt den Beckenboden uvm.
Hier geht´s zum Frauen Yoga!

Omelette mit Champignons und Spinat für einen gesunden Zyklus

HORMONFREUNDLICH ESSEN - LEICHT GEMACHT

Kein PMS und Peridenschmerzen mit der richtigen Ernährung! Du willst wissen wie das geht? Dann hol dir den Minikurs. Dein einfacher Einstieg in die hormonfreundliche Küche! Hier geht´s zum Kurs!

Hormonbalance

HORMON DETOX

Raus aus dem Hormonchaos und rein in die Balance! Mit meinem sanften Detox Programm bringst du deine Hormone natürlich & effektiv ins Gleichgewicht. So kannst du voller Energie und beschwerdefrei das Leben genießen!
Mehr Information!

 

Über mich

Hallo, ich bin Angelina.
Coach, Yogalehrerin, Selfcare Expertin und spezialisiert auf weibliche Hormone.

Meine Leidenschaft ist es, Frauen zu helfen ihre Hormone natürlich zu regulieren – damit sie sich besser fühlen und mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben gehen.

Ich weiß, wie du dich fühlst, denn lange Zeit ist es mir auch so ergangen. Auch mein Alltag war ein hormonelles Auf und Ab. Zum Glück habe ich meinen Weg aus dem Hormonchaos gefunden. Lass uns gemeinsam deine individuellen Weg finden!

Hormon Coach