Mein Angebot:
E-Books, Kurse, Coaching

Selfcare Guide für prämenstruelles Syndrom

Soforthilfe-Ratgeber: Tschüss PMS!

Wie du Heißhunger und Stimmungstiefs vor der Periode in den Griff bekommst!
Du bekommst wirkungsvolle Tipps, um im Akutfall deine Stimmung positiv zu beeinflussen und effektive Strategien, um plötzliche Heißhunger-Attacken zu lindern.
Und ich verrate dir, wie du PMS nicht nur bekämpfen, sondern auch vorbeugen und langfristig loswerden kannst.

Hormone, Zyklus, Periode, Frauen, Workbook

E-Book: Raus aus Hormon-Chaos & Zyklus-Drama

In diesem E-Book verrate ich dir die 4 bewährten Schritte, wie du das Theater rund um den Zyklus beendest.
Auf 29 Seiten erwarten dich Inspiration für einen zyklusfreundlichen Lebenstil, Rezepte mit den richtigen Nährstoffen für deinen Zyklus, Frauen Yoga Übungen, um Stress abzubauen und unkomplizierte Methoden für mehr innere Gelassenheit und Wohlbefinden auch vor und während deiner Periode.

Kochbuch Easy Hormon Küche – 40 einfache Rezepte für einen Zyklus ohne Zyklus-Frust

Essen für einen beschwerdefreien Zyklus
Kein lästiges PMS und nervige Periodenschmerzen mit der richtigen Ernährung! Du willst wissen wie das geht?
Mit diesen 40 Rezepten versorgst du dich optimal ohne auf etwas zu verzichten. Dein einfacher Einstieg in die hormonfreundliche Küche.

Zyklus Coach, PMS, Regelschmerzen, Hormone, Östrogendominanz, PCOS

Du möchtest 1:1 mit mir arbeiten – Das Zyklus Training

Für alle Frauen, die ihre PMS- und Zyklusprobleme angehen und ihre Hormone natürlich in Balance bringen wollen.
Wir erstelle einen wirkungsvollen Fahrplan, der deinen monatlichen K(r)ampf beendet und gut in deinen Alltag passt. Im Zyklus Training sprechen wir über alles, was deinen Zyklus beeinflusst: deinen Lebensstil, deine Ernährung, deine täglichen Gewohnheiten und Vorlieben.

Frauen Yoga – online

Gezielte, regelmäßige Bewegung ist wichtig für deine hormonelle Balance.
Frauen Yoga hilft dir dabei deine Hormone  zu regulieren, verbessert PMS und Regelschmerzen. Yoga baut Stress ab, hilft besser zu schlafen, stärkt den Beckenboden uvm.

Über mich

Hallo, ich bin Angelina.
Ernährungstrainerin, Dipl. Yogalehrerin, Coach, Selfcare Expertin und spezialisiert auf weibliche Hormone.

Meine Leidenschaft ist es, Frauen zu helfen ihre Hormone natürlich zu regulieren – damit sie sich besser fühlen und mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben gehen.

Ich weiß, wie du dich fühlst, denn lange Zeit ist es mir auch so ergangen. Auch mein Alltag war ein hormonelles Auf und Ab. Zum Glück habe ich meinen Weg aus dem Hormonchaos gefunden. Lass uns gemeinsam deine individuellen Weg finden!

 

Hormon Coach