BESEITIGE PMS & CO:
DIE
EASY HORMON KÜCHE

Dein Weg zu einem Zyklus ohne Beschwerden mit

40 köstlichen und alltagstauglichen Rezepten:

Erfahre, wie das, was du isst, deinen Zyklus beeinflusst.
Lerne die besten Lebensmittel für einen beschwerdefreien Zyklus kennen.
Entdecke Frühstück, Mittagessen und Abendessen, die dich optimal versorgen und so Zyklusprobleme vorbeugen!

Essen für den Zyklus, Hormonbalance

MEINE TIPPS SIND BEKANNT AUS:

WILLST DU NOCH LÄNGER…

 

… jeden Monat mit Heißhunger kämpfen und dich so vollstopfen, dass du nicht mehr in deine Lieblingshose passt?

… unter Übelkeit und Durchfall vor der Periode leiden und in der Arbeit oder bei Freunden fluchtartig auf die Toilette laufen?

frustriert und traurig sein, weil deine Kinder und dein Partner unter deiner miesen Laune leiden?

… dich mühsam durch den Tag schleppen, weil du unendlich müde bist?

… dass Krämpfe deine Periode zu einer einzigen Qual werden lassen und du nicht einmal aufrecht stehen kannst?

DAS MUSS NICHT SEIN!

Stell dir vor, es ist wieder einmal so weit, deine Periode beginnt in wenigen Tagen…



… du fühlst dich entspannt, ausgeglichen und scherzt mit deinen Arbeitskolleginnen.

…du bist überrascht, denn du hast keine Lust auf Junkfood & Co. Deine Heißhunger-Attacken bleiben aus genauso wie auch die lästigen Blähungen und Wassereinlagerungen.

…du hast kein Nachmittagstief mehr und kannst mit Freude deinen Kindern bei ihrem Bastelprojekt helfen.

… die Zubereitung von gesunden Mahlzeiten, die dir und damit deinem Zyklus gut tun, fällt dir leicht und ist vollkommen stressfrei.

WIE WÄRE DAS FÜR DICH?

„Mit dem was du isst, legst du die Basis für einen beschwerdefreien Zyklus – egal welche Zyklusbeschwerden oder PMS-Symptome dich quälen.“

Du weißt nicht, wie das geht? Du weißt nicht wo du anfangen sollst? Vielleicht fühlst du dich überfordert?

DAS KENNE ICH!

Auch ich war mal da, wo du jetzt bist. Lange Zeit habe ich nach einer Lösung für meine Zyklusprobleme gesucht. Ich habe mich mit Stimmungstiefs und einem unregelmäßigen Zyklus herumgeschlagen. Heftige Heißhunger-Attacken und schlaflose Nächte gehörten zu meiner Routine.

Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen, habe endlos im Internet recherchiert und zahlreiche sinnlose Tipps umgesetzt, die mir nicht geholfen haben.

HEUTE IST ALLES ANDERS

Gesunde Rezepte für einen beschwerdefreien Zyklus

„Was du isst, macht einen großen Unterschied!

Die Ernährung ist ein wichtiger Schritt hin zu einem Zyklus ohne schlechte Laune, plötzliche Heulkrämpfe, Heißhunger und quälenden Schmerzen!

 Mit ein paar einfachen Ernährungsprinzipien isst du so, dass du deine frustrierenden Symptome an der Wurzel packst und loswirst.“

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ESSEN MUSST DU SOWIESO!
WARUM DANN NICHT GLEICH SO, DASS ES DEINEM ZYKLUS GUT TUT?

EASY HORMON KÜCHE:
40 einfache Rezepte für einen Zyklus ohne Frust!

KUNDENSTIMMEN:

„Jetzt weiß ich, wieviel man durch die Ernährung zu einem ausgeglichenen Hormonsystem beitragen kann!“
Angelika

„Diese Rezepte schmecken sogar meinen Kindern. Ich war wirklich überrascht.“
Antje

„Große Empfehlung! Angelina ist eine Expertin für dieses Thema: einerseits hat sie ein unheimliches Wissen darüber und ihre persönliche Betroffenheit macht sie zu einer empathischen und kompetenten Expertin.“
Isa

EASY HORMON KÜCHE ZEIGT DIR:

40 Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen, die deinem Zyklus gut tun.
√  Rezepte für köstliche Snacks, die deine Hormone in Balance halten.
√ wie du dich „zyklusfreundlich“ ernährstohne großen Zeitaufwand oder exotische Zutaten
√  wie du so kochst, dass mühsame Beschwerden wie Heißhungerattacken und Nachmittagstiefs keine Chance mehr haben.
welche Lebensmittel deinem Körper gut tun, deinen Zyklus beschwerdefrei halten und lästige Symptomen vorbeugen.
√ wie eine optimale Mahlzeit für einen gesunden Zyklus aussieht

 

Du wirst nach kurzer Zeit spüren, wie wohl du dich fühlst ☺

WAS DU BEKOMMST:

40 köstliche, alltagstaugliche Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen.

+ 10 Rezepte für Snacks, die gut für deinen Zyklus sind.

Ein Video mit den Grundlagen der zyklusfreundlichen Ernährung: was sollte auf deinem Teller sein um PMS und Zyklusprobleme zu vermeiden.

Einen Leitfaden zum Ausdrucken mit den Basics der zyklusfreundlichen Ernährung.

Nach der Bezahlung bekommst du gleich Zugriff auf alle Unterlagen und kannst sofort starten.

+++ DEIN EXTRA BONUS +++

Superfoods

Eine Liste mit 10 speziellen Superfoods für Frauen, die deine Hormone in Balance halten.

Eine Checkliste mit den besten Lebensmitteln für jede der vier Zyklusphasen.

 EINMALZAHLUNG

 

EASY HORMON KÜCHE

40 EINFACHE REZEPTE FÜR EINEN ZYKLUS OHNE PMS-FRUST

€ 37.-

 Es ist Zeit für einen Neustart!

Angelina Fleischmann, Zyklus Coach

Hallo, ich bin Angelina!
Coach, Ernährungstrainerin, Dipl. Yogalehrerein und spezialisiert auf weibliche Hormone.

Meine Leidenschaft ist es, Frauen zu helfen ihre Hormone natürlich zu regulieren – damit sie sich besser fühlen und mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben gehen. Seit über 10 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit.

Ich weiß, wie du dich fühlst, denn lange Zeit ist es mir auch so ergangen. Auch mein Alltag war ein hormonelles Auf und Ab.

Zum Glück habe ich meinen Weg aus dem Hormonchaos gefunden. Lass uns gemeinsam deinen Weg aus dem Hormonchaos gehen!

 HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 

FÜR WEN IST DIE EASY HORMON KÜCHE GEEIGNET?

Dieser Kurs ist für alle Frauen, die mit Zyklusproblemen zu kämpfen haben.

Er ist perfekt für dich, wenn du unter starken oder schmerzhaften Perioden, PMS, PCOS, Amenorrhoe, Östrogendominanz, Müdigkeit und Energietiefs am Nachmittag, schlechten Schlaf, Akne, Heißhunger oder ähnlichen Symptomen leidest.

SIND DIE REZEPTE FAMILIEN- BZW. KINDERTAUGLICH?

Die Easy Hormon Küche Rezepte sind für die ganze Familie geeignet. Sie sind leicht nachzukochen und die Zusammenstellung der einzelnen Gerichte beruht auf einer optimalen Versorgung mit Nährstoffen.
Die Rezepte sind von meinen „mäkeligen“ Kindern getestet und „freigegeben worden“ 🤣

SIND DIE REZEPTE AUCH FÜR MICH GEEIGNET, WENN ICH MICH VEGETARISCH ERNÄHRE ODER NAHRUNGSUNVERTRÄGLICHKEITEN HABE?

Du kannst die Rezpete auch mit individuellen Ernährungsanforderungen nachkochen. Die Rezepte sind gut anpassbar und bei vielen Rezepten werden Alternativen vorgeschlagen.

WIE KOMME ICH ZU DEN INHALTEN?

Nach deiner Anmeldung erhältst du ein Mail mit den Zugangsdaten zum Kurs. Du hast sofort Zugriff auf alle Inhalte, kannst dir die Videos ansehen und die Rezepte und Handouts herunterladen.
Die Inhalte stehen dir für 3 Monate zur Verfügung.